The Taste 2016

Ende 2015 hatte ich mich bei "The Taste" beworben. Nach Probekochen und Interviews hatte ich es von den vielen Bewerbern unter die letzten 32 Kandidaten geschafft.

 

Mein Plan: "Reh aus dem eigenen Revier und viel Leidenschaft" ging leider nicht auf. Mein Löffel war gelungen, jedoch zu sehr "Tellergericht" als "Löffelgericht". Leider hat mir keiner der Juroren eine Schürze verliehen um ins Finale einzuziehen.

 

Kein Problem!

Ich habe selten in so kurzer Zeit so viele nette Menschen kennengelernt wie bei diesem Wettkampf. Die Liebe zum Kochen und dem Genuß verbindet offensichtlich.

 

Der aktuelle Flyer als Download
SoJos-Flyer 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 883.9 KB

Wir Beefen!

Veranstaltunsgtips

Otto Gourmet Querverkostung

"Veranstaltungen"

Eine exklusive Schlemmerreise duch die SoJos-Produktewelt

Näheres unter

"Veranstaltungen"